Original MP3-Player für FN6 - F5 gesucht

  • Hallo alle zusammen,
    habe mich hier angemeldet, weil mir dieses Forum als kompetentestes für mein Anliegen scheint.
    Hier nun mein Problem.
    Ich habe ein F5 Bild edition mit FN6 - EUR, also mit TTS und TMCPro.
    Ich möchte den originalen MP3-Player haben, der in der Bedienungsanleitung zu finden ist (optional).
    Habe schon mit script einen TCPMP gehabt. Da ist mir die Handhabung zu schwer. 8|
    Im Catalog.xml habe ich den Eintrag gefunden, dass es für das F5 EUR den MP3-Player als Option gibt. Nur finde ich in meinem Catalog keinen Link für den Download der zip-Datei. Habe in drei verschiedenen catalog.xml gesucht aber nichts gefunden.
    Hat einer diesen Link oder könnte mir einen Weg mitteilen, wie ich den sonst bekomme? Der Falk Support antwortet mir seit Wochen auf keine E-Mail mehr und anrufen, bei den Preisen, kommt für mich auch nicht in Frage. :thumbdown:
    Im Voraus vielen Dank an alle.
    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von mth211 ()

  • Also mal ehrlich!


    Wenn du schon in der catalog.xml rumliest, bist du weiter als manch anderer User! Dann findest du auch das was du suchst und bedienst dich. Ab gesehen davon ist der TCPMP die weitaus bessere Lösung.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • @mth211


    Dein letztes Post habe ich rausgenommen, da es das Forum in Gefahr bringen könnte. Bitte keine Anleitungen/Angebote dieser Art...


    MfG