Hallo Leute,
bin neu hier und brauche Eure geschätzte Hilfe. Bisher hatte ich mit meinem 8110 und Fresh auch die üblichen und gelösten Probleme. Nach dem letzten Update von Fresh auf 3.0.1 startet Fresh nun gar nicht mehr. Die alten Versionen 1.2.0 und 2.0.2 starten einwandfrei, verlangen jedoch nach einem Update, welches nach "erfolgreicher Installation" nicht startet. Mit Navigon habe ich einen ausgiebigen Email-Verkehr geführt, jedoch lesen die Antwortgeber scheinbar nicht den Verlauf der Email.
Folgendes habe ich bereits gemacht:
- Als Administrator angemeldet
- „Alle Dateien und Ordner“ sind sichtbar
- Norton Internet Security Online abgeschaltet bzw. komplett deinstalliert
- Navigon Fresh per Systemsteuerung deinstalliert
- Navigon Sync per Systemsteuerung deinstalliert
- Keinerlei „Navigon“-Dateien mehr vorhanden, keine NAVIGONFresh_tmp, also auch keine userxyz.irgendwas mehr
vorhanden, egal wo! - Papierkorb geleert
- Systembereinigung durchgeführt, auch alle Häkchen gesetzt
- Win XP und IE 8 alle Updates/Patches vorhanden
- Adobe Flash Player und Shockwave aktuell
- Neustart
- Als Administrator angemeldet
- Navigon_Fresh_Setup von Navigon Homepage geladen
- Download abgeschlossen ohne irgendwelche Fehlermeldungen
- Navigon Fresh gestartet, Sprache Deutsch angewählt
- Keinerlei Aktion erfolgt
- Unter C:\Programme\NAVIGON bzw. C:\Programme\NAVIGON\NAVIGON Fresh gibt es keinen Ordner „Settings“
- Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\ gibt es keinerlei Navigon-Ordner
Diese Daten hat mein Notebook:
Win XP
SP3
USB 2.0
IE 8 bzw. Firefox
Prozessor x86 Family 6 Model 22 Stepping 1 GenuineIntel ~1600 Mhz
1 GB Arbeitsspeicher
90 GB Festplatte frei
Telefonieren mit Navigon macht keinen Sinn, da man nur viel Geld bezahlt und nach extremen Wartezeiten in der Warteschleife keinen wirklichen kompetenten Ansprechpartner erhält. Leider per Email halt auch nicht. Vor dem Update auf Fresh 3.0.X sind keinerlei Veränderungen am System erfolgt.
Wäre wirklich toll, wenn einer von Euch mir einen Tip geben kann.