CAB-Dateien installieren

  • hallo,
    ich möchte auf meinem 2510 (Desktop frei) GLOPUS installieren. Dies ist für PNA nur als *.CAB datei verfügbar. Weiß jemand ich das installiert kriege??

  • ..dann kommt folgende Fehlermeldung:


    There is no application associated with 'GlopusHPC' , run the application first, then open this file from within the application.



    Da ist noch eine 'SetupGPHPC.exe' dabei, mit der man wohl via ActiveSync die cab-Datei installieren kann, aber ActiveSync erkennt das 2510 ja gar nicht.

  • Hallo,
    die *.cab muß auf die SD-Card des Navi und dann im Win-CE Explorer deines freigelegten Navi ausgeführt werden.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • ich finde im gesamten Windows-Ordner keinen Win-CE Explorer, habe nur den TotalCommander und damit kann ich dir CAB nicht ausführen.