Touren aufzeichnen WinCE 4.2 ( MD96900 )

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich vor 3 Jahren schonmal in das ganze eingearbeitet und auf meinem MD96900 die Navigon Software aufgespielt... allerdings ist das lange her und mittlerweile brauch ich das Teil als Navi wie so viele andere auch nicht mehr...


    Wie gesagt ich kann mich leider nicht daran erinnern wie ich damals den Desktop freigelegt hab, aktuell ist es so das ich eine SETTINGS.EXE aus dem Unterordner Navigon der SD-Karte als autorunce.exe benutze um die Taskleiste zu sehen... dabei bleibt das Medion Hauptmenü (Einstellungen;Navigation;MP3-Player) geöffnet und sonst öffnet sich auch kein fenster.
    Den Inhalt der Karte und des Flash Speichers hab ich als Backup auf dem PC, MN konnte ich per klick auf Navigation im Hauptmenü starten.


    Hatte nun gedacht das Teil als Mapper/Navi für meine Motorradtouren zu nutzen... Also die gefahrene Strecke aufzeichen und als xml oder so in Google Earth exportieren...


    Also nach CE Software gesucht aber irgendwie liess sich leider noch nichts installieren / starten... Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee ?


    Hatte unter anderem Movmap2, Movmap3D und einige Registry-Editoren ausprobiert ... alles ohne Erfolg ?(


    Wäre für jeden Tip (auch andere Navisoftware die Touren aufzeichnen können) dankbar!


    Grüße


    Amrius

    Einmal editiert, zuletzt von Amrius ()

  • Und ich Ma02, allerdings an einem PDA.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin