Hilfe für NavGear TourMate MX-350

  • Hallo,
    habe mit das TourMate MX-350 für mein Motorrad zugelegt. Installation soweit o.k.
    Habe auch 3 vorgegebene Routen runtergeladen. Wo kann ich die jezt im Navi aufrufen. Habe mich durch die ganze Gebrauchsanweisung gelesen, alles probiert, ohne Erfolg.
    :schimpf
    Kann auch nicht bestimmte Ziele suchen, z.B. Sehenswürdigkeiten, obwohl als POS installiert.
    Wer kann mir helfen.
    :?: Bin aber aber keine "Superuser". Bitte alles verständlich für Laien.
    Habe auch mit solchen Foren noch keine Erfahrung.

  • Hallo,


    ist nicht Dein ernst oder?


    Im Menü unter Route, dann kommt Route laden und da sind die Routen wenn richtig abgespeichert.


    In dieses Menü kommst Du wenn du auf 12 Uhr auf den Bildschirms drückst.


    Gruß


    Weitzi