Andere Software für Becker Z200

  • Hallo.


    Ich bin mit meinem Becker Z200 alles andere als zufrieden. Fehlleitungen kommen leider gehäuft vor, auch in Gebieten wo seit Jahren keine neuen Strassenführungen realisiert wurden. Erst letzte Woche meinte die "Dame" in einer sicher bald seit 6 Jahren existierenden Autobahnauffahrt : "bitte wenden, sie befinden sich in einer Sackgasse". :huh: Auch die bestmögliche Autobahnabfahrt "verpasste" das Mädel und wollte mich via der nächsten Ausfahrt an den Zielort lotsen, notabene durch 2 grosse Ortschaften, die ich bei Benützung der ersten Ausfahrt meiden hätte können.


    Nun hat man mir gesagt, ich solle die Navigon-Software installieren, die sei um Welten besser.


    Hat das jemand hier schon gemacht und wie muss ich vorgehen ? Ich bin für alle Tipps dankbar.


    Freundliche Grüsse, Grischa

  • grischa


    Hallo erstmal,


    mein Nachbar hatte vor kurzem das gleiche Problem mit "bitte wenden auf der Autobahn",
    er hat genau wie ich ein TA7977, ist fast genau das gleiche wie ein Z200.
    Bei Ihm habe ich die org. Software nochmal draufgespielt und es war wieder alles o.K.
    Auch der GPSfix funktionierte wieder wesentlich schneller.


    m.f.G. prinz67 ;)