Folie gesucht

  • hallo,


    kann mir jemnand einen tip geben welche folie als schutz die beste wäre?


    nadin1

  • Hallo!


    Ich empfehle die Folien von 3M namens Vikuiti!


    Die gibt es in 2 Varianten: Vikuiti ARMR200 mit Anti-Reflexschutz matt und DQC160 ohne Anti-Reflexschutz klar dafür aber noch kratzfester!


    Informationen genereller Art findest Du bei 3M und kaufen kannst Du sie z.b. bei Amazon oder anderen Händlern!


    Ich habe zwar noch kein 70 Premium, ich werde es mir aber kaufen (oder das 70 Premium Live).


    Erfahrung mit den Folien habe ich aber auf meinen Handys und denen der Verwandschaft!


    Bei der Aufbringung unbedingt auf die Anweisung im Film achten (siehe Link) und ins Badezimmer gehen, weil dort die Staubbelastung am geringsten ist!


    Gruß

  • hallo
    die besten die ich kenne sind die Exim Folien von Nexave die auch in vielen Foren empfohlen werden.Sind zwar nicht ganz bollig aber es lohnt sich
    viele Grüße
    hammertal

  • habe mir eine Vikuiti DQC-160 Schutzfolien Navigon 70 Premium bei schutzfolien24.de geholt.


    nadin1

    Einmal editiert, zuletzt von nadin1 ()