Die Option "Signatur anzeigen" ist nicht mehr dauerhaft angehakt beim Erstellen einer neuen Antwort

  • Hallo an den/die Admins


    Mir fällt auf, dass die Option "Signatur anzeigen" beim Erstellen eines neuen Beitrags unter Einstellungen nicht dauerhaft angehakt bleibt. Ich muss bei jedem neuen Beitrag diese Option nun aktivieren. In meinen Profileinstellungen bzw. Signatureinstellungen finde ich auch keine Möglichkeit (mehr) diese Option dauerhaft voreingestellt zu bekommen. Irgend etwas hat sich an der Board Software verändert.


    Auch jetzt nusste ich bei diesem Beitrag wieder den Haken bei "Signatur anzeigen" setzen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    diesen Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir erscheint die Signatur auch, ich über die Schnellantwort schreibe - also nicht explizit den Haken setzen kann. Welchen Browser benutzt du?

    Gruß, Kristian

  • Danke erstmal.


    Komischer Weise hat es jetzt wieder funktioniert, d.h. bei diesem neuen Beitrag war der Haken noch bzw. wieder automatisch gesetzt. Hier hat das "Gedächtnis" anscheinend doch wieder funktioniert.


    Ich bin darauf gestoßen, als ich am Vormittag plötzlich einige neue Beiträge von mir im Nachhinein ohne Signatur gesehen habe.


    Ich benutze derzeit den FF 3.6.

  • Ich habe über die letzten Wochen die Erkenntnis gewonnen, das bei 2x Nutzung einer Einstellung (aktivieren o. deaktivieren), diese dauerhaft wird.
    (Bis zur nächsten Doppel-Änderung)
    Hab mich schon dran gewöhnt.
    Am Anfang hatte ich mich auch gewundert. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()