Brodit Aktiv Halterung Wackelkontakt

  • Hallo,
    habe mir im 04/2009 eine Aktivhalterung 279024 für mein T930 gekauft. Nun habe ich einen echt schlimmen Wackelkontakt seitens der Halterung am USB Kontakt für die Stromaufnahme und TMC. Eine Materialermüdung durch ständiges ab-u. aufstecken meines TT kann ich ausschließen da mein TT stets auf der Halterung steckt. Der Mini-USB vom TT selbst ist fehlerfrei da Original Zubehör keinen Wackelkontakt hat. Finde die Qualität sollte bei einer 80,00 EUR länger haltbar sein als 18 Monate. Hat wer anderes bereits ähnliche Erfahrungen mit Brodit und auch Kulanz/Garantieregelungen?


    Vielen Dank!

  • Hat wer anderes bereits ähnliche Erfahrungen mit Brodit und auch Kulanz/Garantieregelungen?


    Du hast auf jeden Fall 2 Jahre Gewährleistung. Also einfach mal reklamieren und schau was geht.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin