PW4 und Navigon 40 Premium

  • Hallo zusammen,


    es ist schon einiges darüber geschrieben worden, ich weiß. Aber im Zusammenhang mit dem Navigon 40 Premium habe ich noch nicht die gewünschten Informationen.


    Ich habe den PW 4 normal und entsprechend der Anleitung installiert (Navi Software: MN 7.6.3). Dann habe ich in den Einstellungen zum Testen eine Kategorie genommen, für die ich optische und akustische Warnung möchte. Also habe ich bei den optischen Warnungen die Kategorie gewählt und die Einstellung übernommen. Gehe ich erneut in diese Einstellung sehe ich auch die gewählte Kategorie.


    Desgleichen habe ich im Bereich der akustischen Warnung gemacht. Kategorie gewählt, übernehmen geklickt und fertig. Gehe ich aber in diese Einstellung zurück, dann ist die Kategorie schon wieder nicht gewählt. Das wurde schon in dem Thread zum Navigon 70 beschrieben und es wurde dort gesagt, man müsse POIBase mobile dazu kaufen. Muss ich das nun wirklich?


    Jedenfalls bekomme ich derzeit weder eine optische, noch eine akustische Warnung. Das finde ich so nicht in Ordnung und ich würde gerne wissen, was ich tun kann/muss, damit es so funktioniert, wie es angepriesen wird.


    Grüße,
    Rüdiger

  • Hallo!
    Ich habe mir bei Poibase den Blitzerwarner und die Software gekauft. Da konnte ich den Poibase Mobile ohne Kosten dazu nehmen. Ich habe 19.90€ für Blitzer und Mobile gezahlt.
    Auf mein Navigon 70 Plus aufgespielt und es läuft nach den Einstellungen Alles.
    Hast Du denn auf dem Navi diesen Poibase Buuton drauf? Damit ruft man die Einstellungen auf. Wichtig ist, dass man die Warnereinstellungen unbedingt mit dem Schliessen Button (das rote Kreuz) beenden muss, sonst wird nichts gespeichert.

    Gruß Pirol1