Probleme mit RouteConverter

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass hier schon eine Menge dazu geschrieben steht. Aber ich finde noch nicht die richtige Lösung für meine Frage.


    Ich habe nun den 40 Premium und möchte eine Route mit dem Routeconverter erstellen. Das geht soweit auch und das Programm speichert nun die Route als xxx.freshroute ab. Nur habe ich nun keinen blassen Schimmer, wohin ich diese Datei kopieren muss, auf das mein Navi sie auch findet und laden kann. Einen "Routes" - Ordner habe ich nirgends auf dem Gerät gefunden, und auch eine im Navi erstellte Route finde ich mit dem Explorer nirgends.


    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


    Danke,
    einen schönen Tag noch,
    Rüdiger

  • Hallo,
    erstelle mal im Ordner "NAVIGON" einen Ordner "Routes" und kopiere deine erstellte *.freshroute rein.
    Wo das Navi die Dateien ablegt kannst du der "ApplicationSettingPathes.xml" entnehmen.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Hallo,


    ganz herzlichen Dank für den Tipp. So funktioniert es nun endlich und ich kann nach Herzenslust Routen erstellen...


    Grüße,
    Rüdiger