Ärger geht schon los: Invalid Product Combination beim Gutscheincode TMC Pro

  • Tja, der Ärger mit NAVIGON geht schon los: Wollte für mein neues 8410 (alles nach Anweisungen von lieben Forumskollegen durchgeführt, was vor dem ersten Fresh-Start zu tun war) TMC Pro aktivieren und den Gutscheincode eingeben und bekam als Meldung: invalid product combination.
    Was ist zu tun? Einzige Möglichkeit, bis morgen zu warten und den Service anrufen?
    Danke und Gruß,
    Reiner

  • Warum machst Du dir die Arbeit mit dem Gutscheincode?


    Pfeif doch drauf - Anleitungen, wie TMCpro freigeschaltet wird, findest Du an jeder 2. Ecke im I-Net...

  • Hallo,
    wenn du einen
    Gutschein-Code hast = Einlösen im Shop
    Activierungs-Code = Eingeben in Fresh
    MfG

    Hi Klaus Dieter,
    Aktivierungscode in Fresh: invalid product combination. :)

  • Hallo,
    dein Navi ist doch bei Navigon registriert ??(per Fresh)
    Auch als 8410 ??
    MfG

    Klar, komplett als NAVIGON 8410 - wird auch als solches erkannt und definiert.
    Gruß,
    Reiner


    Habe da gleich noch ein weiteres Problem (nicht falsch verstehen, bin nach den ersten Tests von dem Ding begeistert): Habe aus dem Iphone 3G das Telefonbuch übertragen lassen (590 Kontakte), das klappte auch zügig, doch danach wollte das 8410 das Telefonbuch laden - das habe ich nach einer Stunde abgebrochen. Es scheinen alle Kontakte da zu sein, versuche ich's aber mit der Sprachwahl übers Telefonbuch, geht der Endlosladevorgang wieder los. Soll ich das mal in einem neuen Thread zur Diskussion stellen?