[Info] Q3/2010 ist verfügbar

  • Hallo,


    habe auch heute 23.08.2010 um 13:14 Uhr eine Mail bekommen, es wurde mitgeteilt, das die Q3 / 2010 Karten
    zum download bereit stehen. Danke an den Spätzünder + Weltmarktführer Navigon ! :-D) :-D)

  • Tja,
    ich war schon etwas verwirrt. :gab :ugly . Als ich die damals geladen hatte, hatte ich aber so viel nicht intus : drink , um nicht zu merken was ich da lade.
    Es grüßt
    Holger

  • es wurde mitgeteilt, das die Q3 / 2010 Karten
    zum download bereit stehen. Danke an den Spätzünder


    Wer diesmal die Q3-2010 erst nach der Infomail von Navigon aufspielt, hat (bei den neuen Navi-geräten) die besseren Karten.
    Die haben diese Anfangsprobleme, welche einige hatten, nicht .
    Somit Zeit (mind. zweimaliges aufspielen) und Nerven gespart.

    2 Mal editiert, zuletzt von Surfmichel ()

  • Hallo Surfmichel,


    es geht doch darum, wenn am 10.08.2010 Q3 / Karten zum download bereit steht, könnte man erwarten, das Zeitgleich die
    Mail´s raus gehen und nicht am 23.08.2010, 13 Tage später.


    In der Werbung wird versprochen :

    • Regelmäßige Updates von Experten
    • Automatische Benachrichtigung bei neuen Downloads

    ich frage mich was sind das für Experten ???


    wenn ich`s nicht halten kann mache ich keine solche Versprechungen.


    Wann gab es bei Navigon keine Probleme, ich wüsste nicht ein upgrade / update, das auf Anhieb funktionierte, irgend etwas war immer faul !

  • hm,



    habe bisher noch gar keine mail bekommen-das etwas neues gibt :(



    habe es erst durch euch erfahren - danke !

  • ich selbst bin froh, daß die Mailbenachrichtigung von Navigon (mehrere Tage) verspätet auftaucht. Somit nicht alle auf einmal die Updates runterladen wollen und das ganze sich ein bischen verteilt.
    Man hat ja schon Serverprobleme bei Navigon, wenn hier im Forum die Update-Info´s erscheinen.


    @loeffella
    Hast du ne Mailbenachrichtigung zugestimmt, während deiner Anmeldung bei Navigon ?

  • Nie wieder ein Gerät von Navigon, beim Kauf 1GB Karte obwohl in der Beschreibund 2 GB stand und dann der Ärger mit dem


    Moin Moin

  • So,
    habe mein Navi 4350 maxx mit 8 GB Card wieder zum laufen bekommen nach der Meldung" Startup error Plaese check Setup" und es ist nicht genug Speicherplatz.
    mit dem Explorer
    Speicher 2 GB im Gerät formtiert Fat 32


    >Backup4350-full vom 23.2.2010 geöffnet
    > storage_for_software geöf.
    > den Navigon-Ordner geöf.
    > den Maps-Ordn. geöf.


    und dann einige Länder gelöscht so das es keine 2 GB waren, den Rest wieder auf den Speicher vom Navi kopiert und es ging wieder.


    Nun Navigon Fresh öffnet und die neue Software 7??? auf gespielt und ein Backup mit allen Ländern gemacht 2.1?? GB und ein neues Backup_full auf meine Trekstor (G:) gespeichert = alles besten.


    Moin Moin


  • Also ich habe das updaten aufgegeben. Laufend erhalte ich die Fehlermeldung. Internetverbindung ist aber laufend vorhanden, das ist bestimmt ein anderer Fehler, aber ich weiß nicht welcher.
    Habe auch Navigon angeschrieben und hoffe hier Hilfe zu erhalten.
    Gruß
    moncada


    Hallo Ihr seid nicht die einzigen, ich habe es bei meinem 8310_upgrade genau so,kann mich direkt an den Router anstöpseln genau das selbe, kann die Firewall abschalten und mich auf dem Kopf stellen es wird nix daraus! :cursing: Das ganze schon heute 4 X angefangen zu downloaden und er bricht genau so mit Fehlermeldung ab! :cursing:


    Eben gerade wollte ich noch ein Versuchstarten und siehe an Server zur Zeit nicht erreichbar ! :cursing: :whistling:


    Anscheinend nach ist der Ansturm auf Q3 so gross das deren Server die Grätsche macht ?( ,ich meine das war auch bei Q2 genau so ein paar Tage abgewartet und dan ging es ohne Probleme! :)


    (Internet Überprüfen? Die sollen eher deren Server mal überprüfen :D !)


    Kein Wunder jeder bekommt von Navigon die Mail Q3 ist zur Verfügung und alle wollen es sofort,bei den einem klapt es bei uns leider noch nicht! Abwarten und was der Support von Navigon angeht,die antworten sowiso nicht schon so oft eine Mail gesendet! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:




    Da ist der Schnellimbiss besser und man bekommt sogar noch eine Serviette zum abwischen gratis! :D Ich schmeiss erstmal auch hin und fahr halt mit Q2 weiter...

  • Mit DSL 6000 habe ich letzte Woche 5 X einen Download gemacht mit ca.700MB 2,5 bis 3 Std ohne Probleme.


    Update auf Q ist immer Stress X(

  • Na, wenigstens bin ich nicht der einzige. Ich dachte schon mein Computer spinnt. ;(

  • Ich habe meinen 6310 Sonntag MIttag auf Q3 aktualisiert... das waren ca 1GB mit 700 kb/s (brauche nicht alle Karten) und dauerte vielleicht so eine halbe Stunde bis alles installiert war. Es lief alles reibungslos.


    Probleme hatte ich nur mal bei Q2... da hatte sich mein System danach resettet.

  • hallo
    wenn möglich eine lv für meine wenigkeit
    habe ein navegear rs50 3d igo prima neueste ausgabe vom 25.08.2010
    gruß
    germanus ?(