Erfahrungen mit Navigon Live (local search etc.)

  • Hallo,


    da mein altes Navi den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues Navigon 40 Premium Live gegönnt. Bin jetzt momentan in der 3 monatigen Live Testphase und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen.


    Seid ihr zufrieden?


    Ich spiele momentan mit der local search Funktion und bin eher unzufrieden. Hier im Großraum Dortmund geben Suchbegriffe wie "Hotel", "Restaurant" oder "Einkaufen" immer "Zu ihrer Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden". Obwohl ich eigentlich 10 Hotels oder Restaurants in der Nähe aufzählen könnte.


    Genau genommen habe ich nur einmal zu dem Begriff "Burger King" ein Ergebniss gehabt. Ansonsten nie.


    Wie sieht es bei euch aus?


    Gruß,

  • Hi,


    die Suche sollte schon präziser sein, also z.B. nicht "Baumarkt" sondern Obi, Hagebaumarkt oder Praktiker.


    HG


    Luetti

  • Hi,


    danke für die Antwort. Werde ich heute mal probieren. Wobei Suchen nach "Real" und "Rewe" auch keine Ergebnisse brachten. Obwohl ich unmittelbar in der Nähe stand und google maps diese auch kannte.

  • Also Googlesuche funktioniert bei mir seit vorigen Donnerstag nicht mehr!
    Laut Auskunft der Navigonhotline vom Freitag Mittag wird an dem Fehler gearbeitet,aber zumindest bei mir hat sich noch nichts getan! :( :( :(

  • Klingt doch gut, scheint es also ein bekannter Fehler zu sein, der hoffentlich bald behoben ist.