POIBASE Mobile

  • Hey,


    ich habe grade im POIBASE Shop(praktisch direkt aus der Software heraus) das POIBASE Mobile gekauft plus ein weiteres Paket. Habe per EMail eine Rechnung bekommen und es scheint alles gut.


    Jedoch läßt man mich alleine wie und wo ich nun das POIBASE Mobile herbekomme und/oder installiere.


    Ich wäre also für Tips sehr dankbar, vllt tagged man das Thema dann auch oben, es wird sicherlich mehrere Leute interesieren, da die Navigon 7.x ja nicht so ungewöhnlich sind. Außerdem sollte direkt im POIBASE ein deutlicher Hinweiß hinterlegt werden wo man das was man gekauft hat auch bekommt.


    p.S
    Nach dem ich gestern erst melden musste das die Kredikartenabrechnung nicht funktioniert, überkommt mich langsam ein ungutes Gefühl..... Das heutige Update behebt die Sache allerdings

  • Sorgen habe ich mir nicht gemacht :D


    Ich finde nur immer wenn ich schon Geld für etwas bezahle, grade im Internet, ist es ganz wichtig auch ein gutes Gefühl zu haben bei der Sache. Vorgestern und Gestern fühlte ich mich eher in Richtung der Raubkopierer getrieben....... Ich mag es einfach nicht wenn es mir als Kunden schwer gemacht wird mein geld auszugeben :D


    Mir war auch nicht Transparent das ich die Sachen nur für 1 Jahr kaufe....... Jetzt wo es aufeinmal in Rot bei den gekauften Artikeln bei steht fühle ich mich etwas veräppelt.......

  • Und noch nen bissle mehr Frust :D


    Ich dachte die POIs werden direkt integriert, und nicht über eine "Sondersoftware" auf dem Navigon verfügbar gemacht. Wo ich dann über Optionen - > Routenplanung -> Optionen -> gespeicherte Routen das ganze ziemlich kompliziert und unkomfortabel im Zugriff habe.