Leotreff #58 am 22.9.2010 ab 18:30 in Leonberg

  • Hi,


    wie gestern beschlossen treffen wir uns um Prizzis überlegenen Sieg im Einzelzehenschuh-Maraton zu begießen :)


    Wo: Leonberg, Tennisplatz, Harry bucht und packt sicher auch die Lokation wieder rein.


    Wer sich meldet bitte mit Info ob Tiramisu *SLURP* gewünscht ist.


    001 Holger, mit Tiramisu
    002 ...

  • oooch nöö!


    An dem Tag mache ich Berlin unsicher! Hofentlich nicht barfuss sondern mit festem Schuhwerk!


    Gruß ihmchen

  • Hi folks,


    also, nur so für's Protokoll, es war nur der Halb-Marathon ( http://www.badenmarathon.de/cms/informieren/ergebnisse.html ) und die FiveFingers hab' ich dann auch lieber zu hause gelassen 8) ;)
    Aaaber - mein gestecktes Ziel U2H hab' ich erreicht :D Nettozeit war 1:58 :rolleyes: :P
    Jetzt werden erst einmal die Wunden geleckt und dann für den Vollen in Berlin 2011 geplant :whistling: :D 8)


    Ich denke, dass wir zwei kommen werden.


    CU am Mi
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

    2 Mal editiert, zuletzt von prizzi ()

  • Hi Holger,
    versuchs mal mit Halbmarathon, männl. und der richtigen AK.


    Btw. Schneewittchen kann leider nicht, ich komme also allein.


    Cu morgen
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Schee wars, wenn auch nur zu viert. Dafür mit Android 2.2, 2 Loggern, und dem Vergleich von verschiedenen Telefonkonzepten. Dazu lecker Pizza und Tiramisu. :)