Achtung ! POI Warner 4 - POI Base - veraltete Blitzerdaten

  • Hallo Navifreunde,


    es ist schon traurig, was ich gestern festgestellt habe.


    Nachdem ich den POI Warner 4 nun für 30,- Euro gekauft habe, stellt sich herraus,


    dass POI Base völlig veraltete Blitzerdaten anbietet.


    Das ist eine Schande und ich werde sicher nicht dafür nach 12 Monaten 20,- Euro für eine Aktualisierung bezahlen !!


    Der Navigon 70 Plus kann jetzt auch 10.000 POIs in 40 Kategorien verwalten und das ist besser als gar nichts.


    Einfach im Navigon-Verzeichnis den Ordner \MyPOIs erstellen und dort die POIs .csv und .bmp reinkopieren.



    In unserer Stadt sind nun schon lange, lange und lange 6 Blitzeranlagen.
    Ich weiß nun nicht, wann genau der 6. Blitzer in Betrieb genommen worden ist, aber es ist schon lange her.


    Nach Installation aller Blitzer von POI Base, fehlte dieser letzte Blitzer immernoch.


    Benutzt man nun die Navigon Blitzer, werden alle 6 angezeigt.



    Also überlegt es Euch, bevor Ihr den POI Warner kauft ! Geld zurückzahlen machen Die nicht !



    Weiterhin gute Fahrt...............

  • Wenn dieser Blitzer noch von keinem User gemeldet wurde, kann er auch nicht in der Datenbank sein. ;)
    Statt dich also (ungerechtfertigt) aufzuregen, hättest du ihn bloß HIER melden brauchen und die anderen User hätten jetzt schon davon profitieren können.
    Von den Usermeldungen hängt nämlich die Aktualität ab. :)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!