TMC-Empfang wieder mit Wurfantenne oder Kurzstabantenne für Navi 8110, 8310 und 84..

  • Hallo Leute, ich habe heute bei Brodit.de aktive Halterungen für Navigongeräte gefunden. Die Halterung hat eine eigene Stromversorgung und zusätzlich einen 2,5mm Klinkenanschluss für eine Wurfantenne oder eine Kurzstabantenne. Die Wurfantenne ist im Lieferumfang enthalten. Das Navi wird in die Halterung gesteckt und ist sofort mit den Anschlüssen verbunden. Das originale Stromkabel mit Antenne von Navigon wird nicht mehr benötigt. Evt. hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Möglichkeit gemacht ? Die Halterung kostet allerdings zwischen 50,- bis 60,- Euro.


    Grüße !!


    http://www.brodit-shop.de/home.php

  • Hallo, probiere es mal hiermit und mit dem. Funzt bei mir recht gut, auch aufem Land.


    Gruss Antischneck