2210 mit Bildschirm von 2410

  • Hi ho,
    ich habe heute beim basteln wohl mein Navigon 2410 gehimmelt. Es sollte eigentlich die Versorgungsspannung und der sound (statt Lautsprecher) direkt auf einen Diodenstecker gehen umd das ganze einach ans Motorrad zu bekommen.


    Nuja, beim zusammenwursteln des Diodensteckers gabs wohl einen kurzen zwischen einer der Audioleitungen und Masse (Wobei ich ned ganz versteh warum da gleich alles übern Jordan geht).


    Seit dem ist der Bildschirm nur weiss (Also nur hintergrundbeleuchtung).
    ICh vermute mal das wars. PEr USB komm ich noch auf die SD KArte.


    Nun zur eigentlichen Frage:
    Au ebay gibts gerade ein 2210 Europa mit gerissenem touchscreen. Sind die Bildschirme von 2410 und 2210 identisch, sodass ich tauschen könnte?


    ICh würde mich echt sehr über eine Antwort freuen.


    Gruß,
    Jens

  • ODer hätte evtl noch jemand ne Idee was sein könnte?


    Der Bildschirm ohne Inhalt lässt mich halt nur einen Totalschaden vermuten.


    Gruß,
    Jens