Hi an alle, Versicherungen heut zu Tage zu vergleichen ist ja sehr anstregend. Weiß jemand wo man das schnell und vor allem kostenlos machen kann? …also wo es auch nicht so kompliziert ist?
-
-
für das wurden die versicherungsmakler erfunden

-
Hi an alle, Versicherungen heut zu Tage zu vergleichen ist ja sehr anstregend. Weiß jemand wo man das schnell und vor allem kostenlos machen kann? …also wo es auch nicht so kompliziert ist?
-
Hallo an alle, wer hat Ahnung von Versicherungen. Brauch dringend Hilfe…das Internet ist einfach zu unübersichtlich! Danke!
-
und das internet wird noch viel unübersichtlicher, wenn man innert kürzerster zeit unter 3 verschiedenen usernamen mehr oder weniger das gleiche postet ...
-
Frage mich auch, was dieser Spam soll.

-
Hallo hat jemand ne Ahnung wo ich kostenlose Versicherungsvergleiche finden kann? Aber bitte kostenlos und seriös!!! Danke im Voraus
-
sicherheitsloch in der forensoftware ... ?!?
-
Kann man diesen Nörgler nicht endlich abstellen? Ihr protokolliert doch sicher die IPs mit?
-
-
Kann man diesen Nörgler nicht endlich abstellen? Ihr protokolliert doch sicher die IPs mit?
+1
-
Hallo, es gibt so unglaublich viele Private Krankenversicherungsangebote im Internet, da blickt man ja nicht mehr durch. Und vor allem wo bekommt man etwas seriöses her? Kann mir da jemand helfen?
-
*grr*
-
So, hab mal die ganzen Versicherungsthreads zusammengelegt.
Die Admins sind informiert über den Spamuser und die Polizei ist eingeschaltet - reicht das oder soll ich noch wen informieren?

-
So, hab mal die ganzen Versicherungsthreads zusammengelegt.
Gleich ab in die Mülltonne, warum noch den Spam zusammenlegen.