Brauche Hilfe GoPal 5 von DVD auf E 4430 installieren

  • Hallo


    bin neu hier, sorry, wenn ich hier im Forum mit meiner Frage nicht richtig sein sollte.


    Habe meine Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber leider sind dort Antworten eher selten :( und jetzt durch Zufall dieses Forum gefunden.


    1. Frage:


    welche Ordner und Dateien muß ich von der DVD GoPal 5 mittels Kartenleser auf eine Speicherkarte kopieren damit ich die Software für das E4430 nutzen kann? Langt eine 2GB SD-Karte oder muß man da schon 4GB haben?


    Die DVD gehört zu meinem Navi E4440 dort ist die Software im internen Speicher installiert.


    2. Frage
    Zum E4440
    In Routenoption sind nur Auto, Fussgänger und Fahrrad enthalten, das war mir beim Kauf nicht bewusst Kann man evtl. ohne gleich neue Software kaufen zu müssen noch Motorrad nachrüsten? Evtl. von der Software 4.7, dort war die Option vorhanden???


    Wäre schön, wenn mir die Fragen jemand beantworten und verklickern könnte. ;)




    Gruß


    Zockerin



  • Hallo zockerin und herzlich willkommen!


    Du zockst etwas hoch und dir sollte klar sein, dass die Lizenz für GoPal 5 mit der Installation auf dem E4440 sozusagen hinreichend verbraucht ist und die zusätzliche Nutzung auf dem älteren E4430 somit einen Urheberrechtsverstoß darstellt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • TeeSteinchen


    Danke für das willkommen!


    Hallo zockerin und herzlich willkommen!




    Du zockst etwas hoch und dir sollte klar sein, dass die Lizenz für GoPal 5 mit der Installation auf dem E4440 sozusagen hinreichend verbraucht ist und die zusätzliche Nutzung auf dem älteren E4430 somit einen Urheberrechtsverstoß darstellt.

    Hab es so nicht gesehen. Vielleicht bin ich zu ehrlich gewesen, hätte ja schreiben können, daß ich die DVD ersteigert habe ;)



    Meine Fragen sind dennoch offen geblieben.



    Gruß
    Zockerin