Deutsche Sprache nicht wählbar.

  • Hallo Alex,


    wenn Du über Amazon oder Amazon Marktplatz bestellt hast wäre es doch überhaupt kein Problem. Neues Gerät bestellen (Lieferrung meistens in1-3 Tagen) und altes zurückgeschickt.

    Gruß, Tony

  • Es handelt sich hierbei um ein Osteuropäisches Gerät. Dieses kann nicht mit der deutschen Sprasche nachgerüstet werden. ( OK sicherlich wenn mann irgendwas umschreibt usw.) Aber für Normalsterbliche ist dies nicht möglich. Diese Geräte sind nur für die Osteuropäischen Länder gedacht und damit diese nicht nach Deutschland verkauft werden ( reimport) ist die deutsche Sprache nicht mit drauf. So wurde es einem Bekannt von mir gesagt

  • Der Händler hat sich gemeldet.
    Navigon hat falsche Geräte(ohne Deutsch) ausgeliefrt.
    Da fehlte nur die deutsche Sprache.


    Werde das Gerät behalten und bin sonst recht glücklich damit.