Thunderbird Kontakte zu Navigon 40 Premium transportieren

  • Habe mir das Navigon 40 Premium gekauft und suche nach einer Lösung wie ich meine Kontakte aus Thunderbird im Navigon verwenden kann. Ich will eigentlich nicht auf Outlook umstellen.


    Hier im Forum gab es mal einen Thread mit einer Lösung für älteren Navigon Produkte.


    Link: [21xx max] Tool: Thunderbird2Nav


    Die daurch erzeugte contacts.txt Datei hat bei mir aber keinen sinnvollen Inhalt. Auch find ich auch dem Navigon 40 Premium keinen Ordner der Kontakte oder Contacts heißt. Eine Datei mit dem Namen contacts.txt kann ich auch nicht finden.


    Habe die aktuelle Navigon Software installiert und die Version Thunderbird 3.1.


    Danke schon mal für die Hilfe!!


    Gruß


    Fuss

    3 Mal editiert, zuletzt von Fuss00001 ()