Outdoor-Navigation

  • Hi Falk-Gemeinde,


    wer mit seinem mobilen Navi abseits der Straße z.B. auf Fuß-, Fahrrad-, Wald- und Feldwegen als Fußgänger oder Fahrradfahrer navigieren möchte, sollte mal hier schauen:


    http://www.footmap.de


    Ich hab's ausprobiert, denn die SW für Falk läuft auch auf einem Blaupunkt-Navi. ;)


    Bye
    Jimmy

  • Hallo,


    da ich noch immer Probleme mit meinem F6 habe (Fatal Application Error), habe ich mir die Testsoftware von Footmap auf eine SD-Karte kopiert. Das Programm startet automatisch nach dem Einschalten und nach ungefähr 1 Minute wird meine Position angezeigt. Bei der Outdoor-Guide Software kommt es zu keinem SW-Absturz, was meine Vermutung bestärkt, dass der interne Speicher des Falks korrupt ist.


    Hat schon jemand Erfahrung mit der Vollversion? Kann man die auch als Auto-Navi verwenden? In der Bedienungsanleitung steht, dass eine Verwendung im Kfz nicht vorgesehen ist.


    Danke & Gruß
    Markus