P4420 + SD-Karte größer 2 GB

  • Hallo,


    mein 2 GB-Karte ist fast voll. Ist das Gerät auch geeignet, größere SD-Karten zu verkraften? Wenn ja - gibt es Einschränkungen/Empfehlungen?



    Gruß
    Klaus

  • Es gibt User die eine 4GB Transcent SD fahren.
    Guck mal bei Conrad, da gibt es die.

  • Danke für den Tipp.


    Ist es richtig, daß man SD-Karten (z.B. 4 GB) nicht aber 4SDHC-Karten verwenden kann? Oder ist das egal?

  • Ne, egal ist das bei deinem Gerät nicht.
    Da gehen nur die SD normal.


    Nur bei den "neueren Geräten kann man SDHC verwenden. ;)

  • Hallo, an alle !


    Auch meine 2GB Original-SD-Karte war nach dem neuesten Kartenupdate voll (Q02/2010 West- u. Osteuropa)


    Habe alles auf eine SanDisc 4 GB SDHC Karte kopiert - und es funktioniert!


    Medion E4230 - MD 97220 - von Hofer/Aldi von 11/2008 (AE 4.7)

  • Hallo,
    habe auch auf eine 4 GB SD Transcend gewechselt wegen neuem Kartenmaterial.


    Navigation lief beim ersten mal so ca.500 km ohne Probleme,dann während dem navigieren Wechsel zum Startbildschirm,der mit den 3 Optionen.


    Nach einem Hardreset liefs wieder eine weile und dann wieder die selben Probleme.


    Was kann das sein,die SD Karte ist im WiKi als gut getestet.

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

  • Vorher vernünftig, mit dem Panasonic Formater, formatiert? -> Einsteigerhilfe