GMF Fehlermedlung zu kurz sichtbar

  • Bei mir verschwindet die Fehlermeldung innerhalb einer Sekunde so daß ich sie oft noch nicht richtig lesen konnte um den Fehler zu beheben.
    Manchmal muß ich GMF mehrmals laufen lassen um die Anzeige bruchstückhaft vollständig lesen zu können. Kann diese nicht stehen bleiben bis man GMF beendet?


    Gruß Joeee

  • Sehr viele Fehlermelldungen habe ich glaube gar nicht eingebaut und getstet schon lange nicht mehr. Am wahrscheinlichsten ist die Meldung sichtbar, wenn man unter Einstellungen den Scaler abschaltet.

  • Hallo Peter, da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt.
    Ich meinte die Fehlermeldung der GlopusMapFile.exe die immer dann kommt, wenn für eine .kal keine passende Kachel gefunden wird. Und da kann ich nichts einstellen. Ich will nur wissen welche Datei er nicht findet damit ich entweder die passende Kachel dazu auf meinem PC finde oder aber die .kal lösche damit ich eine .gmf erzeugen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Joeee ()