Neues Navgear bei Pearl...?

  • Hallo nochmal zusammen,




    ich habe mir das NavGear Streetmate RS-50-3D jetzt genauer angeschaut und denke das es das richtige ist.


    Da das RS-505-3D bei Computerbild nicht gut abschneidet, frage ich mich wo der Unterschied liegt?


    Hat jemand damit Erfahrung? Bei Pearl gibt es das zur Zeit mit Westeuropa für 14 :D 9 Euro. Der Preis ist ja ganz gut.


    Wo genau liegt den der Unteschied zwischen 50-3D, 50T-3D und 505-3D?


    Vielen Dank für eure Mühe.


    Grüße

  • Ja tut mir leid, ich habe mich vertan.


    Natürlich meine ich den Unterschied zwischen RS-50T-3D und RS-50-3D


    Denke das Rs-50-3D ist das neuere und somit auch das bessere.


    Der Test bezog sich auf das GT-505-3D, wo dr Satelit nicht gefunden wurde.


    Jetzt bin ich ja in der Richtigen Rubrik, vielleicht hat jemand noch ´ne Antwort für mich parat.


    Danke und nochmal sorry !


  • Natürlich meine ich den Unterschied zwischen RS-50T-3D und RS-50-3D


    Es gibt auch kein RS-50T-3D sondern allenfals ein GT-50T-3D. Und ja, die RS-Modelle haben die neuere Software nämlich iGO Primo.

    Gruß gs.arch

  • ..... und einen 533 MHz Prozessor und eventuell bereits den Sirf IV Chipsatz für die schnellere Navigation.

    Ausgeliefert wird das Gerät ohnehin erst Anfang bis Mitte August ( 2010??) - und selbst das ist noch lange nicht sicher; bei Pearl ist nämlich alles möglich.


    Gruß Nospe

  • Mein Chef hat jetzt iGo Primo auf seinem Gerät, allerdings hat er das Problem daß die Software keinen GPS-Empfang hinbekommt.
    Und wir finden auch keinen Punkt wo man den GPS-Port einstellen könnte. :(


    Hat da jemand schon eine Idee?


  • Natürlich meine ich den Unterschied zwischen RS-50T-3D und RS-50-3D


    Wurde ja bereits erwähnt, es sind natürlich die Modelle GT-50T-3D und GT-50-3D. Ein gravierender Unterschied zwischen diesen beiden besteht darin, dass das GT-50T einen bereits eingebauten TMC Empfänger hat, im Gegensatz zum GT-50, welches noch einen externen benötigt (externes Zusatzmodul).


    Zitat


    Denke das Rs-50-3D ist das neuere und somit auch das bessere.


    Der Test bezog sich auf das GT-505-3D, wo dr Satelit nicht gefunden wurde..


    Das GT-505 ist eine neuere Hardwareserie als das GT-50T und hat ebenfalls den eingebauten TMC Empfänger. Die älteste Serie unter den erwähnten ist somit das GT-50.


    Ich würde jedenfalls auf die neue RS- Serie warten mit der neuen iGO Primo Software. ;)

  • Hallo 77Maik,


    es gibt u.a. die Navgear GT, GT-T und neu RS.


    Ein Hauptunterschied von GT zu GT-T ist, dass GT-T den TMC Empfänger integriert hat.
    Hauptunterschiede von GT-T zu RS sind die neue Software, jetzt iGO PRIMO statt iGO 8.X, und neue Hardware.


    Hier steht noch mehr: FAQs:allgemein , FAQs:RS usw...

  • Vielen Dakn,


    ich tendiere jetzt mehr zu einem Becker-Navi.


    Welches ist noch offen.


    Der Preis entscheidet.


    Gruß