Immer noch ... Probleme beim Kartenupdate

  • Hallo zusammen,


    ich erstelle noch mal ein neues Thema zu meinem Problem, da die vorhandenen ähnlichen Threads mittlerweile doch eher in andere Richtungen driften.


    Jedenfalls, ich versuche seid mehr als einer Woche - bisher erfolglos - die Kartenversion 1.2010 (Q3/2009) im Rahmen des 24-Monats-Europa-Updates auf meinem neu gekauften Z204 zu installieren.


    CM-Version ist die neueste (1.57c), SR2 und "Fix for navigation contents" wurden erfolgreich herunter geladen und auch installiert.


    Das Kartenupdate wird - zumindest zeitweise - ebenfalls zum Downlaod angeboten, der Download der Daten auf den PC funktioniert auch einwandfrei (d.h. beim ersten Mal wurden die Daten in das lokale Cache-Verzeichnis kopiert, bei den neuerliche Anläufen wurden die Daten dann dort erkannt und lediglich verifiziert).
    In dem Moment, in dem eigentlich die Installation auf das Navi beginnen sollte, bleibt der Prozess allerdings stehen und es passiert (auch über Stunden) nichts mehr, d.h. der Installationsfortschritt bleibt unbeweglich bei "0" stehen, es rührt sich nichts, es erscheint aber auch keine Fehlermeldung.


    Hat vielleicht jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und ggf. gar eine Lösung für dieses Problem?


    Hat überhaupt jemand seid der letzten Woche erfolgreich ein Karten-Update auf einem Z204 installiert?


    Besten Dank & viele Grüße
    Winfried


    P.S. Becker-Hotline weiß natürlich nichts, "Die Fehlermeldung habe ich nicht in meiner Liste", ja nee, is klar, wenn gar keine Fehlermeldung kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Winfried_1 ()

  • Hi Winfried,
    ich hatte das gleiche Problem wie Du! :(
    Bin aber dem Beckerservice mit Telefonanrufen (bei mir gab es vor ca. 2 Monaten noch keine 0180-iger Nummer) jetzt ja - Sauerei!! und E-Mails auf den Keks gegangen, bis sie veranlasst haben das DHL mit Terminangabe von Becker, bei mir vor der Tür stand und das Gerät kostenfrei abgeholt hat. Nach genau 10 Arbeitstagen war es wieder da! :)
    Das Z204 an den Rechner das Programm gestartet und update gezogen! :) :) :)


    Dann also weiter mit diesem Motto
    "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
    Berichte mal wie es ausgegangen ist.


    Gruß Hanesito