Probleme mit Navigon Fresh 3.1.1

  • Hallo


    Nun hat er bei mir auch ein Update gemacht.Jetzt habe ich aber das
    Problem das ich jetzt nur noch das Gerät 7310SD angezeigt bekomme.


    Vorher waren es 7210 upgrade und 7310sd zu Auswahl.


    Jetzt habe ich bei Karten auch nur noch Q1/2009 zu Auswahl.Vorher auch
    die Q2010 Karten.


    Wie kann das denn sein.


    Ich kann jetzt garnicht mehr zwischen den beiden Geräten wechseln
    Auf der Hompage wenn ich mich da einlogge zeigt er alle Geräte an wie das alte Navigon Fresh.








    gruß drspeed

  • Hallo,
    hast du eventuell zwei Accounts bei Navigon und du benutzt den falschen. (E-Mail Adresse + Passwort) ??


    raribay

  • Er zeigt mir wenn ich mich auf der Homepage bei Navigon Anmelde alle Geräte an.
    Mit den gleichen Zugangsdaten habe ich mich dann auch bein Navigon Fresh angemeldet.
    Dort zeigt er mir dann nur den einen an.




    gruß drspeed

  • Hallo,
    wenn du dein anderes Gerät nutzen willst muß die entsprechende "version.xml" im Ordner "NAVIGON" vorhanden sein.
    Ich hoffe du hast noch ein entsprechendes Backup der Version.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Ich habe nur einige Backups die ein bißchen älter sind.Ich habe gerade mal eine xml Datei rein gepackt dort wollte er das Upgrade von 7210 auf das 7310 machen.
    Kann man das denn nochmal machen?




    gruß drspeed

  • Hallo,


    ich habe auch immer wieder Probleme mit der Version. Das Programm stürzt ab und es wird eine block.dll angemahnt. Toll...


    Weiß jemand ob und woher man die 3.1.0 noch herbekommt ?


    Danke und Gruß,
    Alexander

  • Hallo,
    die nützt dir nichts mehr weil immer erst das Update auf die aktuellste Version gefordert wird.
    Die vorherige Setupvariante (ud_setup_310.exe)könnte noch im entsprechenden Temp-Ordner liegen.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Ich habe jetzt von der Originalen Karte die dabei war alles kopiert.Und wieder auf meiner 4gb Karte gespielt.
    Nun mache ich gerade wieder das upgrade 7210 auf 7310.
    Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Kartenmaterial aus.
    Ich hatte ja bis Q 01/2010 noch die Karten frei.Bekomme ich die Karten denn jetzt nochmal zum download?
    Mein Abo ist nämlich nun seit kurzen abgelaufen.
    Ich dachte immer das man bis zu den Zeitpunkt wo man das Karten Abo hat nämlich für 2 Jahre alle Karten updates
    immer wieder runter laden kann.Geht das denn jetzt nicht mehr?



    gruß drspeed

  • Schreib denen bei Navigon mal ne Email und schildere dein PRoblem, die sind da eigentlich sehr kullant. Lade dir auf der Navigon HP mal die neuste Version von Navigon Fresh runter und installieren die dann, bei mir hats so geklappt mit den Updates der neuesten Karten, hatte vorher immer ne Fehlermeldung wenn er die Fresh Software updaten wollte.

  • So es hat geklappt.Habe heute Morgen angerufen sie haben sofort den Download wieder freigeschaltet.Jetzt habe ich auch gleich den Q2/2010 bekommen. :)
    An allen die mir geholfen haben ein Danke :thumbup:





    gruß drspeed

  • Hallo :)


    ich habe mein altes Problem nun endlich gelöst.


    "...ich habe auch immer wieder Probleme mit der Version. Das Programm stürzt ab und es wird eine block.dll angemahnt. Toll..."


    Es war die AVM Software DSL Fritz für die Fritz Box, die eine block.dll mitliefert. Obwohl ich die dazugehörige Firewall immer aus habe, scheint sie irgendwie dazwischen zu funken :cursing:


    Uninstall und schon läuft die Version prima - da konnte Navigon jetzt wohl nichts dafür 8)


    Nur mal so, daß auch mal eine Lösung zu einem Problem gepostet wird und nicht nur gemeckert...


    Grüße,
    Alexander