Gibt es eine Bauanleitung für Skins

  • Hallo Leute,


    ich bin hier schon eine weile unterwegs : drink , habe mir auch schon einige Skins runter geladen und kleine Veränderungen selber vorgenommen :applaus (PIO LPG Tankstellen).
    Ich bin den Jungs hier echt dankbar :respekt , für Ihre erstklassige Arbeite, die Sachen hier haben Hand und Fuß aber ich frage mich ob es irgend wo eine Anleitung gibt, aus der ersichtlich ist wie die ganzen Skins funktionieren, wie was zusammen hängt. Wer also einen Link oder eine Anleitung hat, her damit, ich habe leider keine gefunden!



    Viele Grüße


    Jens

  • Dazu kann ich sagen "nein".Zumindest kann ich da für mich reden.Es ist einfach eine learning by doing angelegenheit.Probieren und schauen obs geht.Wenn nicht muss man es anders probieren. Es kostet zumindest am Anfang eine menge Zeit. Für den Anfang um kleinigkeiten zu bewältigen hilft auch diese Seite hier.zumindest hat sie mir geholfen um erste Schritte zu verstehen.


    http://www.navifriends.com/nfw…/doku.php?id=igo:zurrmaxe

  • Hallo @tomic,


    danke dir für deine ehrliche Antwort. Ich nutze mittlerweile deinen Skin und ich kann mir gut vorstellen welche immense Arbeit darin steckt.
    Ich werde mir die Seite rein ziehen und wer weiß, gibt es in der Zukunft auch was von mir :S


    Viele Grüße


    Jens