Navigon 7110 mit Interphone F3 läst sich nicht paaren

  • Bist du dir sicher, dass das 7110 überhaupt für "BT mit Headset" ausgelegt ist? Ich habe ein 7310 und bin (wahrscheinlich) auch auf den Verkaufstrick reingefallen, dass ich das Gerät an ein Helmset anschließen kann: Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwo stand, dass BT mit dem Handy möglich ist. Sicher bin ich mir aber nicht, weil ich noch kein BT-Headset habe (will mir demnächst ein F4 holen)


    Hab gerade noch mal nachgelesen auf der Website von Navigon:


    "Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    Verbinden Sie Ihren NAVIGON mit dem Handy"



    Ich denke, die haben uns gelinkt.

  • Tja, scheint wirklich so zu sein, dass diese Navigon sich nicht mit dem Headset verbinden können, ich bekomme es am F4 Stereo zumindest nicht hin.