Halterung durchgeschmort - was jetz

  • Hallo,


    wie Du im genannten Trade lesen kannst, einfach Navigon Support kontaktieren......und ruck zuck bekommst Du kostenlos Ersatz, dauert ca. eine Woche........



    Gruß Peter

  • Ist halt ein heißer Sommer :sonne
    Allerdings auch ein klarer Fall von Garantie.
    Blöd wird's erst nach Ablauf der 2 Jahre, aber dann kostet ein neuer PNA nicht viel mehr als eine Ersatz-Halterung ;)


    Sascha

  • Leider muss ich mich seit gestern auch in die Reihe der Betroffenen einreihen - mal sehen ob Navigon sich auf die Nachfrage hin äussert...


    Alexander

  • Hallo,


    auf die Nachfrage über die Navigon Seite per E-Mail hat sich nichts getan. Heute mal die Hotline angerufen und nach ca. 7 Minuten einen Mitarbeiter am Telefon gehabt.


    Das war ich wirklich sehr positiv überrascht. Er war äußerst zuvorkommend, hat sich für die nicht beantwortete E-Mail entschuldigt, sich die Sachlage angehört und schickt mir nun kostenfrei eine neue Halterung zu. Mal schaun ob das klappt. Die Hotline (bis auf die Wartezeit) war echt Spitze ! Weiter so :)


    Alexander

  • Hallo zusammen,


    habe das gleiche Problem, aber super Support:


    Am 03.08.2010 Mail an Navigon, 1 Stunde später Antwort mit einer sog. RMA-Nummer, am 07.08.2010 war neue Halterung da, leider die Falsche. Also neue Mail am 07.08.2010 an Navigon, wieder innerhalb einer Stunde Antwort mit einer neuen RMA Nummer und der Zusage, dass die richtige Halterung sofort zugesandt wird. Und das alles ohne Vorlage einer Rechnung.
    Mein Fazit: Besser geht es nicht. Falsche Halterung kann immer mal passieren. :thumbup:


    Mit freundlichem Gruß
    Jurma