iPhone Kompatibilität zu Navigon 40 Premium

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die Suchfunktion schon bemüht aber leider nichts gefunden. Ich würde mir gerne ein 40 Premium bestellen, nur weiß ich nicht ob mein iPhone 3G mit der Bluetooth 2.0 Funktion kompatibel ist.


    Hat jemand von euch schon mal versucht ein iPhone mit dem Gerät zu verbinden? Oder geht es sowieso bei allen Navigon?


    Ich habe vor 2 Tagen beim Navigon Support angefragt aber leider noch keine Antwort erhalten.


    Danke im Voraus
    NiGu

  • kann hier noch niemand etwas zu sagen? Gibt es irgendwo eine Kompatibilitätsliste? Oder wie sieht es bei vergleichbaren Geräten aus? Sorry bin Navigon-Neuling und würde gerne das 40 Premium bestellen, aber das es nicht mit dem iPhone funktioniert wäre ein K.O. Kriterium ;)


    Danke

  • Funktioniert bei mir mit einem Iphone 3GS in Verbindung mit Navigon 40 Premium ohne Probleme. Schon bereits 5000km in der Kombination gefahren, mit etlichen Stunden Gespräch per Bluetooth, alles ohne Fehler.

  • Hey Nouseforaname,


    habe ebenfalls ein Navigon 40 Premium erworben, doch leider klappt die Bluetooth Verbindung mit meinem IPhone nicht. Mein IPhone 3GS wird trotz aktiviertem Bluetooth erst gar nicht erkannt, andere Handys scheinen jedoch auf.


    Muss man noch besondere Einstellungen vornehmen die ich übersehen habe? Weißt du ob eventuell auch die Version der Firmware eine Rolle spielt?


    Danke im Voraus
    Max

  • HI,


    ich hab die neueste 4.0.1 auf de 3GS.
    Was bei mir auch nicht funktioniert hat ist, dass ich das Iphone vom Navigon aus versucht habe zu koppeln. Das geht nicht (liegt wahrscheinlich mal wieder am beschnittenen Iphone Bluetooth Protokoll).
    ABER: Du kannst auf dem Iphone über das Bluetooth Menü das "Navigon" finden. Hier auf koppeln klicken, Code vergeben und schwupps klappt das ganze auch!


    Gruß
    NUFAN

  • wow super. es funktioniert einwandfrei!!
    man muss wirklich vom iphone aus koppeln; nicht vom navigon wie ich versucht habe...


    vielen dank Nouseforaname!!!