Karteninstallationsordner

  • Hallo
    Habe nun ein P4440. Ist es sinnvoll die DL Karte in den Flash- Speicher zu legen und die restlichen auf die MicroSD- Karte, oder ist das egal?

  • Theoretisch ist es egal.


    Solltest du aber wg. einer Neuinstallation ein Format Flash machen müssen, sind deine Karten auch gelöscht.


    Also sind sie besser auf der SD aufgehoben. ;)

  • es ist priniziell egal, wo die Karten liegen. SD/MapRegions oder MFD/navigation/MapRegions (manchmal auch MFD/MapRegions)
    ich hab bisher kaum Geschwidigkeitsunterschiede festgestellt.


    aber: ich hab auch fast das gesamte Kartenmaterial auf MFD, dort ist ja bei 2GB genug Platz dafür.
    z.B. auch für Sprachsteuerung, Telefonbuch oder jetzt bei GoPal 5.5 für die ganzen 3D Dinge.


    die SD nehm ich eher für Musike und andere Unterhaltung bzw. hab gar keine drin. ;)


    mikee


    edith: zuuuuu laaange geschrieben 8)
    mossie: ich glaube, der normale User macht nicht so oft Neuinstallationen wie wir :D

  • Das ist auch wieder richtig. Habe ich nun alles installiert, kann ja alles von der Speicherkarte gelöscht werden, ausser der Kartenordner...

  • ...kann ja alles von der Speicherkarte gelöscht werden, ausser der Kartenordner...


    Würde ich nicht machen.
    So hast du auch unterwegs die Installationsordner und Dateien dabei, falls du abseits des PC´s eine Neuinstallation machen müsstest. ;)