Media Player beim Z100 crocodile streikt

  • Hallo zusammen


    ich hatte schon mal einen Beitrag zu dem Problem gefunden, dort aber keine Lösung erkannt, daher hier nochmals.


    Der Media-Player meines Z100 Crocodile hängt sich während der Fahrt auf, mal nach 4min, mal nach 15min, oder nach dem Tankstellen-Besuch. ich muß dann nochmals das abzuspielende Verzeichnis neu anwählen und es geht bis zum nächsten aufhänger.


    Lasse ich den Player zu hause laufen, dudelt er stundenlang vor sich her


    im Auto passieren die Aufhänger (des Players) sowohl beim navigieren, als auch nur Karte anzeigen oder direkt im Player.


    das Navigieren an sich läuft auch weiter, also da gibt es nix zu meckern!




    Gruß Michael

  • roller25


    genau selbiges Problem habe ich bereits gepostet. Muss ein Softwareproblem sein, das es mit SR1 tadellos funktionierte. Ich habe auch schon mit dem Leiter(?) der Becker Technik telefoniert, der an einem Wochenende im Test mit dem Z100 den Fehler reproduzieren konnte. Er sagte das der Fehler ziemlich tief steckt und es wohl eine Weile dauern wird.


    Zu beachten ist, dass Softwarefehler nicht von Becker selber behoben werden können sondern von der Firma die IGO8 programmiert. Das kann dauern.


    Wie gesagt, ich habe genau das selbe Problem wie du und kann den MP3 Player somit nicht mehr nutzen.

  • traurig ist nur, das Becker dazu keinerlei Rückmeldung auf unzählige emails gibt.


    sehr schlecht, und ich dachte mit nem Becker Navi hätte ich jetzt auch Klasse Service!


    ich hau meins bald inne Bucht glaub ich, soll jemand andres mit Glücklich werden



    :evil: :wacko: ;(

  • Hey roller25


    Also ein Z099, Z201 oder ein Z100
    ist wohl kein hochleistungs PC hat Leider nur 64MB Arbeits-speicher.


    Bei mir läuft alles einwandfrei (fuggel SkinV.3 auf dem Z201 SR3) mit dem Becker-Musikplayer.
    Keine Extra Pois und Trip auf Pause nur der erste Trip läuft mit (Pois, Warum
    muß ich wissen ob ein Aldi in St Peter Ording ist??)-(Ja es ist einer
    da,in jeder großen Gemeinde ist einer) Also Pois auf normal schrauben.!!
    Mp3 die auf dem Navi laufen, müssen ja wohl nicht die gleiche
    Bitrate haben wie auf der Homanlage, da der Lautsrecher eh nur
    klein und man ja sowieso keinen Unterschied höhrt (beim NAVI) ob 128-192
    oder 320.


    Was der Teniker reproduzieren konnte--Na ja die schauen sich hier im Forum genug ab und können
    das gelernte für ihr eigenes Umsetzen (zb: Komfortzoom von-veneto) usw.

    ich hau meins bald inne Bucht glaub ich, soll jemand andres mit Glücklich werden

    Danke ich werde dir auch die Versandkosten erstatten :thumbsup: - 8o - :!: