Software 7.4.2: ist die immer noch die aktuelle Version?

  • Hallo Leute,


    ich bin schon lange mit der 7.4.2 unterwegs. Nun habe ich mein fresh auf die 3.1.1 upgedatet und dann auch gleich noch mal gecheckt, ob es da vielleicht eine neue Softwareversion für das Navi selbst gibt. Kommt aber immer noch die Meldung, dass die 7.4.2 immer noch die aktuelle Version wäre.


    Ist das wirklich so?
    Oder ist da vielleicht mein Abbo beendet worden (die Zeit sollte noch nicht rum sein, in der ich immer neue Karten bekomme, aber mein Gerät ist mittlerweile mehrfach getauscht worden)?

  • Ja,das ist die aktuelle.
    Ich denke ,dass auch keine mehr kommen wird.
    Wenn denn dann ,beschäftigen die sich jetzt mit der 40ger und 70ger Serie und mit dem "Live Service".


    Ich hoffe,ich konnte Dir damit helfen.




    LG


    Seadweller ;)