CNG Gas Tankstellen als POI im Navigon 40 Easy ??

  • Kann mir da einer weiter helfen ob sich da schon was getann hat? In der Vergangenheit gab es keine Gastankstellen (CNG) als Poi für Navigon Geräte. Hat sich das geändert? Es gibt die POI´s CNG & LPG ja auch für andere Anbieter ....

  • Naja, laut Gas-Tankstellen.de gibt es derzeit 873 CNG-Tankstellen in Deutschland.
    Die sollten sich doch über die MyPOIs-"Funktion" einbinden lassen. Da greift ja noch nicht einmal die ominöse 1.000 POI-Grenze (die zumindest mein 2510 nicht hat - ich bekomme alle knapp 6.000 LPG-Tankstellen rein). ;)


    Also da braucht man wohl keine zusätzliche Software. Zumal die Daten der o.g. Seite (zumindest für LPG-Tankstellen) unschlagbar sind. Da kommt kein sonstiger Anbieter heran. :whistling:


    Gruß
    Jo