Genaue SMS Einstellungen

  • Hallo,


    konnte bisher leider keine passende Antwort finden. Wie sind denn die Einstellungen, dass das Programm alle 60s automatisch eine Sms verschickt. Muss dazu ein Track gestartet sein? Ich dachte ich hätte alles richtig eingestellt, nur leider tut sich nichts. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Gruss Kai

  • > Wie sind denn die Einstellungen, dass das Programm alle 60s automatisch eine Sms
    > verschickt. Muss dazu ein Track gestartet sein?


    Ja, genau, für die Automatik wird ein laufender Track benötigt. Einstellen über 'GPS/Log Mode', dann die Sekunden wählen.
    Damit man aber auch während eines Tracks das Senden unterbinden kann (z.B. in Gegenden ohne Empfang), gibt es im Hauptmenü 'GPS' noch einen 'Zusatz'-Startpunkt, der auch aktiviert sein muss.


    > Ich dachte ich hätte alles richtig eingestellt, nur leider tut sich nichts.


    Am Besten erstmal mit der manuellen Variante beginnen und die Text in den Entwurfsordner speichern, dann kann man sie sich erstmal betrachten und sehen, welcher Text geschickt wird.


    Viele Grüße
    axelfi