Kartenupdate N240L; Bikehalter und Batterieblock

  • Hallo alle Zusammen,


    ich habe bei meinem N240L das Kartenupdate verschlafen. sleeping.png


    Auf der Falkseiten findet sich leider kein Hinweis auf ein Update zum N240L. confused.png


    Zudem suche ich die Bikehalterung und den Batteriepack für 6 Monos.


    Wer weiß Rat / Hilfe?


    Bin für alles dankbar.


    Grüße und einen schönen Restsonntag. smile.png

  • Hallo Klaus-Friedrich,


    ist Version 6. Auf der Falk page war eine Zeit lang ein update auf 2009-01 angeboten. Mit dem Hinweis, daß nur noch wenige vorhanden sind. Andere würden nicht gehen. Nun ist 2009-01 nicht mehr zu finden, sondern 2010-1. Die würde nicht gehn, so stand früher dort zu lesen??? Deswegen meine Unsicherheit.


    Vielen Dank trotzdem, Ralf.

  • Hallo,
    also bei mir funktioniert auf dem N240L das Karten Update 2010-1 einwandfrei,auch keine Probleme beim installieren.
    servus....