Sonderzeichen im POI Text

  • Hallo Leute,


    ich benutze mein TomTom 940 Live bereits einige Zeit und habe mich mittlerweile mit den meisten Funktionen gut vertraut gemacht.


    Nun stehe ich vor einem Problem, dass ich selbst mit intensivster Suche im Internet nicht lösen konnte, daher frage ich mal bei Euch nach.


    Die Point of Interests(POI) auf dem TomTom bieten die Möglichkeit auch Telefonnummern und Links anzuzeigen. Bei den Telefonnummern habe ich herausgefunden, dass durch die Verwendung eines > Zeichens der Anrufen Button bei der Auswahl eines POI's mit Leben gefüllt wird und man beim Restaurant oder Geschäft, dass man ausgewählt hat direkt anrufen kann. Welches Sonderzeichen ?(muss man aber verwenden um den Button "Info anzeigen" zu befüllen?


    Danke für Eure Hilfe im Voraus.smile.png


    Oachkatzelschwoaf