MagicMaps2Go4

  • Hallo,
    seit ich von MagicMaps2Go3 auf die Version 4 umgestiegen bin, funktioniert die Abbiegevorwarnung beim
    Radfahren nicht mehr richtig.
    Eingestellt sind 100 m, aber der Navipfeil zeigt erst unmittelbar beim abbiegen die Richtungsänderung an und
    das ohne Meterangabe. Wenn ich aber innerhalb dieser 100 m vor dem abbiegen anhalte, dann kommt in ca. 2
    Sek. die Anzeige der Richtungsänderung mit Meterangabe. Sobald ich wieder losfahre zeigt der Navipfeil wieder
    geradeaus und zeigt erst während des abbiegens die Richtungänderung ohne Meterangabe an.
    Wenn ich dagegen MagicMaps2Go3 verwende ist (bei gleicher Einstellung) alles normal.
    Woran kann das liegen?
    Ich habe schon MagicMaps kontaktiert, die haben aber auch keine Lösung des Problems.


    Gruss Wibbe