Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx/92xxx)


  • - GoPal frisch aufsetzen
    - Skin installieren (den "fehlerhaften")
    - Anhang entpacken und anschließend einspielen
    - testen und berichten


    ... Pumuckel

    Hat leider nichts gebracht, die Fehlermeldung kommt weiterhin, auch werden das untere und das obere Panel nicht korrekt dargestellt, wäre aber zunächst nicht so wichtig gewesen..SCHADE
    Gerade wurde eine Zeit lang, nach einer Routenberechnung die Karte nicht angezeigt, so lange kam auch die Fehlermeldung nicht, habe das Gefühl das es was mit der Karte zu tun hat :!: :?: , als diese angezeigt wurde kam prompt die Fehlermeldung wieder hoch... :wacko:
    Aber auch ohne Routenberechnung kommt die Fehlermeldung bei Kartenansicht!


    frajo,
    du meinst die Datei DTM.psf im MapRegions in MFD, die ist bei mir da nicht drin, somit kommt die Lösung bei mir nicht zum tragen :(
    Ok Sehe gerade das ich auf der SD Karte unter MapRegions diese Datei habe werde sie mal auf die MFD ziehen, mal sehen was dabei her umkommt.

  • Hallo,


    habe auch noch die Fehlermeldung.


    Bei dem P5430 auch die gleiche Fehlermeldung.



    Grüße


    Altmeister

    2 Mal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • Habe alles ( Frajo und PM seine Vorgehensweise) versucht...ohne Erfolg :?:


    Ich bin am Ende :S ;(


    GismoHamm,


    kannst du wenigstens das Startmenü aus deinem Skin solange zur Verfügung stellen :?: :?:

  • Bevor ich jetzt weiter nach dem Fehler suche, möchte ich eines noch einmal sicherstellen ;) ...


    Folgendes ist mir aufgefallen:
    Diejenigen die die Fehlermeldung haben, haben diese mit mehreren Geräten (sofern ein zweites Navi zur Verfügung steht) und auf diesen Gerätetypen läuft der Skin bei anderen einwandfrei. Ich habe da einen Verdacht --> kann es sein, daß Eure GoPal-Version nicht so ganz o.k ist ... ihr solltet dies auf jeden Fall mal testen ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Sehr guter Hinweis.


    Werde dies in den nächsten Tagen überprüfen und mich dann wieder melden.




    Grüße


    Altmeister

  • ... kann es sein, daß Eure GoPal-Version nicht so ganz o.k ist ... ihr solltet dies auf jeden Fall mal testen


    und bitte auch testen auf jedem Gerät, ob dieselbe Vorgehensweise mit dem Original (ohne Pumuckels Skin) ohne Absturz funktioniert !


    mikee

  • Hier noch mal eine noch frühere Version --> bitte nur auf die Fehlermeldungen prüfen (grafisch ist da natürlich vieles durcheinander).


    - GoPal installieren
    - Skin installieren
    - Anhang entpacken
    - Anhang einspielen
    - testen und berichten


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 () aus folgendem Grund: Anhang gelöscht

  • Schönen guten Abend zusammen.


    Ich dachte schon ich wäre alleine mit mein Problem. Hatte schon Zweifel ,ob was nicht mit dem Gerät stimmt. Aber ohne dem Skin läuft alles gut. Pumuckel bekommt das bestimmt hin, und sorgt dafür das es auch auf dem P44.. läuft. ;) ;) ;)


    MFG Mike

  • Pumuckel bekommt das bestimmt hin, und sorgt dafür das es auch auf dem P44.. läuft. ;) ;) ;)


    Es liegt nicht am P4440 ... bei mikee funktioniert der Skin 1a auf diesem Gerät und das P4430 wurde mehrfach bereits mit dem Skin positiv getestet! Bitte beachte Post-Nr: 126 und teste mal Post-Nr: 129.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Endschuldige ,aber ich bin jetzt nicht mehr auf dem laufenden ,weil ich Spätschicht hatte.

  • [quote='Pumuckel65','index.php?page=Thread&postID=2470214#post2470214']Heist das, daß es vorher mit dem Skin funktionierte und jetzt nicht mehr?
    Hast Du irgendetwas verändert?
    Spielt die Kartenansicht eine Rolle --> "nur Karte" oder "Splitscreen"?


    Die Historie.
    Gopal 5.5 ohne Skin, Karten 4/2009: läuft.
    GoPal 5.0 mit Pum Skin, Navigon 7.4.3, Karten 4/2009: läuft
    GoPal 5.5.mit Pum Skin provisorische Fassung, Navigon 7.4.3, Karten 4/2009: läuft
    GoPal 5.5 Mit Pum Skin (Download 4.8.), Navigon 7.4.3, Karten 4/2009: geschilderte Probleme.
    Kartendastellung (Split oder Karte) spielen keine Rolle.
    Zu der Error Meldung kommt ein Problem hinzu: der Aufbau der Karten erfolgt unendlich langsam bzw. findet gar nicht statt, siehe Screen von libero007.
    Navigon läuft.
    Ich probiere jetzt nicht weiter herum, da ich in Urlaub fahren will und nehme wieder die provisorische Fassung.
    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.

  • @wlambda 
    Und wie verhält sich das Navi wenn Du Post-Nr. 129 abarbeitest?


    ... Pumuckel




    Moin Pumuckel,
    unermüdlich...das lobe ich mir, werde den Test auch noch mal durchführen (aber erst später)..dir zu liebe :D


    Edit: Dann kann ich mir das wohl sparen , siehe test von wlambda ( ein Post unter diesem)

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()