Pumuckel-Skin für GoPal 5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx/92xxx)


  • Ich habe leider in der Mitte oben in der Karte einen störenden grauen Balken in der 2D-Ansicht (siehe Bilder).


    Ist nun gefixed ... mit dem nächsten Update wird dieser Balken nur noch bei einer aktiven Route zu sehen sein und dort macht der Hintergrund dann auch Sinn ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel.
    Bedanke mich schon mal im vorraus.Nett das Du an mich gedacht hat.
    Gruß
    Harry

  • Zusatzfunktionen:
    - Karte/Splitscreenbutton integriert --> Klick auf Batteriesymbol


    - Poi-Tauscher
    Funktion wird im Startmenü über den Design-Button ausgeführt


    - Startmenü überarbeitet (Batteriesymbol und diverse neue Buttonicons)
    Dank an Manni123/ghostfish_1 für die Buttonicons!
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/6teeoboh/Startmenue.gif]


    - Erweiterung (Ordner "23") --> Buttontauscher
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/46yo2457/Erweiterung.gif]


    - Orginal-GoPal5-Pfeil in Orginalgröße per Auto/Pfeitauscher auswählbar


    Bugbeseitigung:
    - Anzeigefehler bei einer Ausweichroute beseitigt


    - wenn häufig folgende oder ähnliche Fehlermeldung auftritt, sollten per Poi-Tauscher die Orginalpois eingestellt werden.
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/6ryfznwp/poi_fehlermeldung.png]


    - verschobenen Scheinwerfer bei "Karte und Splitscreen" in der Kartenansicht behoben


    - fehlende Warnhinweise bei "Karte und Splitscreen" in der Kartenansicht behoben


    - Splitscreen: 2D-Hintergrund für "Entfernung zum nächsten Manöver", "nächstes Manöver-Icon" und "übernächstes Manöver-Icon" nur noch bei aktiver Route sichtbar


    - speicherreduzierende Maßnahmen



    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/0zsm87jv/download.png]



    Have fun ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()

  • - Startmenü überarbeitet (Batteriesymbol und diverse neue Buttonicons)
    Dank an Manni123 für die Buttonicons!
    Have fun ... Pumuckel


    GismoHamm


    Glückwunsch zu dem Update, aber...


    das ist einer der Gründe, warum ich immer mehr den Spass am Skinnen verliere


    wir bearbeiten und testen ( für alle User sichtbar im Forum )


    und bevor wir unsere Sachen dann in das Forum stellen , ist es schon an anderer Stelle in Skins eingebaut


    wir kommen dann immer mit alten Sachen an den Start


    ( das ist so, als ob wir ein Update rausbringen, und dann einen Tag nach uns sofort einer unsere Verbesserungen in seinen Skin einbaut und diesen dann als aktuellsten Skin mit allen machbaren Sachen an oberster Stelle im Downloadbereich reinstellt )


    PS: das eine , oder andere Buttonicons ist auch von mir


    Stefan

  • Hier tust Du mir Unrecht :) --> die Buttons hat Manni bereits hier im Thread online gestellt ;) (klick hier)--> ich habe sie jetzt nur fest übernommen. Natürlich gebührt auch Dir der Dank wenn Buttons von Dir stammen (dies wußte ich aber bedingt durch Mannis Beitrag nicht ;) )


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • GismoHamm


    Sorry, dass hatte ich nicht gesehen :(


    ich hatte die Icons extra für das "neue" Teamskinmenü gemacht


    damit nicht alle Skins gleich aussehen


    ich brauche ja keinen Teamskin reinstellen ( 2 Monate nach dem Pumuckelskin ) der genau so aussieht wie der Pumuckelskin , aber mit weniger Funktionen


    Stefan

  • Hallo


    Das konnte Stefan auch nicht wissen , die Beiträge gehen hier so schnell unter so schnell kann man gar nicht schauen .
    Und ich geistere überall in allen Board´s herum , wenn Stefan das alles nach halten will dann kann er jeden Abend ein paar Std. dranhängen ..


    Die schwarzen Buttons habe ich für Jedermann in Forum gestellt , so haben wir es doch immer gehalten .


    Das Menu selbst habe ich ja nicht reingestellt Stefan.


    Gruß Manni

  • wenn ich Design Butten anklick kommt eine Fehlermeldung.


    Ich habe es jetzt sowohl direkt am Navi geprüft (Buttons getauscht, Pois getauscht und den Design-Ordner auf der SD-Karte gelöscht) als auch die Datei auf Fehler geprüft --> bei mir ist alles o.k ?( . Ich habe auch die Datei aus dem Download nochmal geprüft, nicht das ich eine falsche in die Cab gepackt habe ... auch alles o.k. Setze dein System mal komplett neu auf und versuch es dann nocheinmal. Mal schauen, ob andere den Fehler auch noch haben.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo,


    habe leider bei mir (x4545) auch den Fehler. Habe das System auch schon neu aufgesetzt. Der


    Fehler bleibt. Bei meinem E4435 tritt dieser Fehler jedoch nicht auf. Für mich ein Rätsel.




    Grüße
    Altmeister

  • Hallo Altmeister.
    Geht bei Dir (X4545) der Blitzwarner.
    Gruß
    Harry

  • Hallo,


    nur die Vollversion. Die "Light-Variante" funktioniert nicht.



    Grüße


    Altmeister

  • Hallo Harryprivat und Altmeister


    Probiert mal diese Design.mscr
    Im Ordner \My Flash Disk\Programme\MortScript\


    Ich habe mal die Else und Message auskommentiert , wenn ihr alles richtig installiert habt ist das eh überflüssig.


    Gruß Manni

  • Hallo Manni 123


    Geht jetzt einwandfrei mit der neuen design.mscr grau und schwarz (X4545). Super Danke. Aber ein anliegen habe Ich noch, der Poiwarner Ligth wird beim Start mit weggeklickt und funktioniert nicht.
    Weil beim X4545 Original Skin der hinweis kommt ( in ROT Steht Poiwarner aktivieren oder nicht),wenn er weggeklickt wird kann Ich ihn auch nicht aktivieren.
    Ist meine Meinung aber das heraus zufinden da müssen schon Die Skinner dran arbeiten Ich würde das nicht packen.Nun gut so viele haben janoch nicht das X4545 aber es kommt irgend auf euch zu.Nochmals Vielen Dank an alle Skinner und macht weiter so damit Wir uns über unser Navi freuen können mit den schönen Skins.


    Gruß
    Harry