Datei im Explorer, Frage

  • Hallo zusammen,
    gestern hatte ich mir ja die Wohnmobilstellplätze von POIbase aufs Navi geladen. Ist das die Datei, die im Exporer ganz oben an erster Stelle angezeigt wird, oder was ist das für eine Datei?


    (Foto wieder gelöscht) Dateiname ist eine ellenlange Zahl mit Endung Version_bkp


    Seit dem die Pois in MyPois sind, braucht das Navi länger zum hochfahren. Es sucht immer erst die zusätzlichen Pois. Ist das normal?


    Heinz

    3 Mal editiert, zuletzt von HeinS () aus folgendem Grund: Foto gelöscht

  • ja das selbe bei mir auch, ich denke das ist normal, es seidemm länger als paar sekunden dauert oder so :P

  • diese Version_bkp ist dann was von POIbase? Die Stellplätze können es ja nicht sein, dafür ist sie mit 3kb zu klein. Und vorher ist sie nicht drauf gewesen. Was anderes habe ich nicht draufgeladen. Wollte diesen Gecaching Kram runterladen, das hat nicht funktioniert. Hat mein Gerät und die POIbase-SW zum Absturz gebracht, nachdem ich es nach 20 Minuten laden abgebrochen hatte. Vielleicht hängt die Datei damit zusammen?


    Wäre mir schon wichtig zu wissen, was das für eine Datei ist. ;)