Q2/2010 auf internen Speicher und nicht auf Speicherkarte - Warum??

  • Hallo,


    ich habe gestern auf meinem 8410 das Kartenupdate Q2/2010 geladen.


    Werkseitig ist im Gerät eine 2 GB-Speicherkarte drinnen, auf der das Kartenmaterial Q3/2009 drauf ist.


    Nun hat Navigon Fresh das neue Kartenmaterial Q2/2010 aber nicht auf die SD-Karte geschrieben, sondern auf den internen Speicher.


    Ist dieser Vorgang so richtig????????


    Denn nun habe ich auf der Speicherkarte Q3/2009 und im internen Speicher Q2/2010.


    Warum wird die Speicherkarte nicht mit Q2/2010 überschrieben??????


    Conny

  • Hallo resi1607,


    wie genau hast du das Kartenupdate durchgeführt?


    Normalerweise wird das alte Kartenmaterial gelöscht.

  • Hallo,


    Navi an PC angeschlossen und Navigon Fresh gestartet. Dann die Karte Q2/2010 ausgewählt und geladen.


    SD-Karte mit dem alten Kartenmaterial war im Gerät.


    Conny

  • Hattest du vorher mal den Speicherort für die maps händisch geändert?

  • Ist dieser Vorgang so richtig????????


    Warum wird die Speicherkarte nicht mit Q2/2010 überschrieben??????


    Ja ist richtig so.
    Beim Karten Update werden Karten auf SD gespeichert nur in dem Fall wenn der interner speicher nicht ausreicht.
    Dein Navi hat 4 GB Internen speicher, also Platz genug.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Ja ist richtig so.
    Beim Karten Update werden Karten auf SD gespeichert nur in dem Fall wenn der interner speicher nicht ausreicht.
    Dein Navi hat 4 GB Internen speicher, also Platz genug.


    MfG Boss71

    Hmm, bei mir ist kein altes Kartenmaterial mehr vorhanden. ?(

  • @souljacker
    Ich hatte ein NAVIGON 6310 (2 GB Internen) und beim Karte Update wenn ich die EU runtergeladen hatte wurde auch auf SD Kopiert.
    Wenn ich nur paar Länder aktualisiert hatte wurde nur auf den internen gespeichert.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • @souljacker 
    Ich hatte ein NAVIGON 6310 (2 GB Internen) und beim Karte Update wenn ich die EU runtergeladen hatte wurde auch auf SD Kopiert.
    Wenn ich nur paar Länder aktualisiert hatte wurde nur auf den internen gespeichert.


    MfG Boss71

    Von der Wahl des Speicherortes her kann ich das nachvollziehen. Was ich nicht verstehe, warum bei resi1607 das alte Kartenmaterial nicht gelöscht wurde.