Wie kann ich mir City Highlights, Sightseeing Tours, Panorama View usw. ansehen

  • Hallo,


    ich habe mir ein Navigon 70 Premium zugelegt.


    Ich suche jetzt die geladenen City Highlights, und kann sie nicht finden.


    Kaum zu glauben, aber wahr




    Sightseeing und Sightseeing Tours kann ich auch nicht finden. Und wie stelle ich Panorma View oder Landmark View und City View ein?


    Das sind doch alles Funktionen, die zum Premium 70 gehören. Habe ich evtl. einfach nur die Möglichkeit die Funktionen zu nutzen, wenn ich dafür bezahle?


    Ich nutze die Fresh-Version 3.1.1


    Über eine Anleitung oder einen Link würde ich mich freuen.


    Danke


    Wobbär

  • Hallo,


    was hälst du denn davon dich mal mit der Bedienungsanleitung auseinanderzusetzen? ^^

  • Willkommen im Forum. : drink
    Ich kenne das 70 Premium leider nicht und kann dir darum auch nicht helfen, aber in der Bedienungsanleitung sollte darüber schon etwas zu finden sein.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • City Highlights befinden sich am Ende aller Kategorien beim Auswählen eines Zieles über "Neues Ziel"-->"Sonderziel".