Auswahl-Startmenü futsch

  • Hallo,


    ich habe mir vor einigen Monaten das Auswahl-Startmenü installiert. Ich weiß jetzt im Moment nicht mehr genau wie das hieß. Jedenfalls war es so, dass wenn ich das Navi per Softreset neu gestartet hatte, (man konnte es auch ohne Softreset machen, dann hatte man so ein kleines orangenes Quadrat, wo man drauf klicken konnte, um zu dem Starmenü direkt zurück zukehren), standen mir 2 große Icons zur Auswahl. Einmal Navigation und einmal Video (oder so öhnlich). Außerdem konnte man noch auf Optionen klicken und man konnte eine grafischen GPS-Tacho, den Total Commander u.s.w. aufrufen. Tja und nun habe ich mich, entgegen meiner ersten Überzeugung, doch dazu entschlossen mir den POI-Warner zu kaufen. Nur, jetzt startet meine Auswahlmenü nicht mehr. Ich hoffe hier ist jemand der weiß was ich meine und mir dazu noch helfen kann.

  • Hallo Franny,


    Hallo,


    ich habe mir vor einigen Monaten das Auswahl-Startmenü installiert. Ich weiß jetzt im Moment nicht mehr genau wie das hieß. Jedenfalls war es so, dass wenn ich das Navi per Softreset neu gestartet hatte, (man konnte es auch ohne Softreset machen, dann hatte man so ein kleines orangenes Quadrat, wo man drauf klicken konnte, um zu dem Starmenü direkt zurück zukehren), standen mir 2 große Icons zur Auswahl. Einmal Navigation und einmal Video (oder so öhnlich). Außerdem konnte man noch auf Optionen klicken und man konnte eine grafischen GPS-Tacho, den Total Commander u.s.w. aufrufen. Tja und nun habe ich mich, entgegen meiner ersten Überzeugung, doch dazu entschlossen mir den POI-Warner zu kaufen. Nur, jetzt startet meine Auswahlmenü nicht mehr. Ich hoffe hier ist jemand der weiß was ich meine und mir dazu noch helfen kann.


    meinst Du das Quickrunnermenü?

    X4545 :love:

  • Nee, das ist es nicht. Shit, das ist so lange her, dass ich das, nach Anleitung von hier installiert, vergessen habe. Habe da fast alles vergessen. Wie gesagt,...Softreset und das Menü startet vor dem eigentlichen Menü. 2Icons oben und unten drunter ein rechteckiger Button mit Optionen. Damit kann man Videos gucken, per Total Commander auf das Navi zugreifen, einen grafischen Tacho um zu sehen wie gut der GPS-Empfang ist usw..


    PS: Ich weiß dass das jetzt wahrscheinlich der falsche Bereich ist (ich wusste eh nicht, soll ich hier nachfragen oder unter POI-Warner), aber kann man den POI-Warner-Autostart abschalten. Vlt. hilft das ja schon.

  • Ahhh, ich habs gefunden. Das ist schon 1 Jahr her. HIER drum geht es. Nur dass ich zusätzlich noch den Videoplayer hatte. HIER kann man genau sehen was ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von Franny ()