Wechsel zu POI Pilot 5000

  • Hallo,



    ich hatte mir einen POI 3000 zugelegt und einige Tage ausprobiert.Danach fand ich es ätzend, nur auf die spärliche Anzeige sehen zu müssen mit wenig Differenzierung, welche Gefahrenstelle und wo genau sie war.


    Daher beschloß ich, das Gerät zurückzugeben und ein besseres (POI 5000) mit Sprachansage zu kaufen.


    Meine Freischaltung basiert aber noch auf den Kauf des POI 3000; der neuen Freischaltungscode wird nicht akzeptiert, da ich ja bereits eine Freischaltung hatte.


    Das heißt, wenn jetzt jemand das andere Gerät kauft und sich einloggen will, kriegt er vermutlich eine Fehlermeldung, daß dieser Code bereits verbraucht ist.


    Was kann ich tun - wie kann ich einem Käufer des Gerätes helfen?


    bernie1951 :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bernie,


    mach Dir mal um den anderen Kunden keine Sorgen, Pearl oder wo auch immer Du das Gerät gekauft hast werden da wohl einen neuen Code beilegen müssen wenn das Paket schon geöffnet war. Die Freischaltung für den 3000 ist intern bei uns die gleiche wie für den 5000 so das es für Dich keinen Unterschied macht und Du das einfach mit dem bisherigen Login verwenden kannst.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobi,



    OK,


    Danke für die schnelle Info



    Bernie