Harman/Becker indianapolis 7920

  • Guten Abend!


    Mir ist privat das o. e. Navigationssystem mit integriertem Radio angeboten worden.


    Paßt das Gerät zwingend in jedes Fahrzeug oder kann sich der Einbau problematisch gestalten?


    Ich fahre einen Chrysler Jeep Cherokee. Von den äußeren Abmessungen her scheint es zu passen, aber das ist ja allenfalls die halbe Miete...


    Muß ich die Kfz-Werkstatt meines Vertrauens fragen oder könnt ihr mir helfen!?


    Vielen Dank im Voraus!


    Tina

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,

    Paßt das Gerät zwingend in jedes Fahrzeug oder kann sich der Einbau problematisch gestalten?


    Nein, es gibt Fahrzeuge, bei denen der Einbau äußerst problematisch ist, oder gar nicht möglich (z.B. Volvo C30)


    Zitat

    Ich fahre einen Chrysler Jeep Cherokee. Von den äußeren Abmessungen her scheint es zu passen, aber das ist ja allenfalls die halbe Miete...


    Hier geht es recht einfach. Je nach Baujahr Deines Fahrzeugs brauchst Du einen Adapter und eine Blende.


    Zitat

    Muß ich die Kfz-Werkstatt meines Vertrauens fragen oder könnt ihr mir helfen!?


    Besser ist aus meiner Erfahrung der Car-HiFi-Spezialist. Aber so weit wie möglich, werden wir hier weiter helfen.