Hypergps auf HTC HD2

  • Hallo
    Habe seit neustem einen HD2 von HTC und mein Igo8. jetzt möchte ich auch TMC daten in Igo8 angezeigt haben und habe mit das Hypergps Programm runtergeladen. COM9 ( wie in einigen Anleitungen) geht nicht. kann aber bei GNS und COM6 eine Verbindung zu Igo herstellen, dann springt IGO aber immer zwischen TMC Einstellung und Frequenzsuche um und der TMC empfänger ist weider weg ( einmal wurde er gefunden )
    Kopfhörer ist angeschlossen.
    Was muss ich genau bei Hypergps einstellen ( oder sys.txt in Igo )um bei IGO TMC zu bekommen. Kann mir da jemand helfen ?


    Danke

  • Als auch HD2-User und eifriger Leser etlicher Foren ist mein Wissensstand:
    TMC mit HyperGPS funktioniert (noch?) nicht auf dem HD2.
    Solltest du zu anderen erfolgreichen Ergebnissen kommen, würden sich sich tausende von Usern freuen. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!